Extra

„Einseitig ist nie gesund“

Aus ff 15 vom Donnerstag, den 12. April 2018

Stefano Cavada
Vom Youtube-Kanal ins Fernsehen: Die Koch- und Backtipps von Stefano Cavada kommen gut an. © Piero Cruciatti – Lapresse
 

Foodblogger Stefano Cavada über proteinreiche Ernährung, die Foodtrends des ­Jahres und seine Arbeit als Foodblogger. Ein Blick über den Tellerrand.

Eine proteinreiche Ernährung ist interessant für Sportler, wird aber immer öfter auch in die Alltagsküche integriert. Der Bozner Foodblogger Stefano Cavada, der seit Kurzem mit seiner eigenen Kochsendung „Selfiefood“ im italienischen Fernsehen zu sehen ist, erklärt im Interview, welche Lebensmittel sich für eine proteinreiche Ernährung eignen und worauf man beim Kochen mit Eiweißen achten soll. Außerdem spricht er über die neuesten Trends in der Küche und seinen Erfolg als Food­blogger.

ff-extra: Welche Lebensmittel sind reich an ...

weitere Bilder

  • Lachstatar Stefano Cavada

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.