Extra

Winterzeit ist Familienzeit

Aus ff 48 vom Donnerstag, den 28. November 2019

Auszeit
Wenn es draußen kälter wird, ist es drinnen umso bequemer: Genau die richtige Zeit, um sich seinen Liebsten zu widmen. © Pixabay/Pexels
 

Die Wintermonate, wo es draußen kalt und zu Hause angenehm ist, eignen sich gut dazu, mehr Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.

Die kalten Monate klopfen mit eisiger Hand an die Türen. Bleibt also nichts anderes übrig, als den frostigen Zeitgenossen Winter willkommen zu heißen und das Beste daraus zu machen. Nicht nur die Kälte macht etwas zu schaffen, sondern auch manch nervige Nebeneffekte wie kürzere Tage, Heizungskosten, rutschige Straßen oder vereiste Windschutzscheiben – die abgekratzt werden müssen.

Scheinbar nur Negatives, das dieser Zeit abgewonnen werden kann – könnte man annehmen, aber werfen wir doch einmal einen genaueren Blick auf das Wort „Zeit“. Die Zeit ist eines unserer ...

weitere Bilder

  • Schneespass

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.