Im Schwitzkasten
Der Freiheitliche Abgeordnete Hannes Zingerle bittet zu Selbstverteidigungskursen. ff-Hospitant Simon Mariacher nahm die Einladung an – und erlebte Erstaunliches.
Aus ff 39 vom Donnerstag, den 28. September 2017
Damals, in den Siebzigern, als die Ärzte alles verschrieben, was gut und teuer ist, als Sparen für die Sanitätsbetriebe ein Fremdwort war und die Gewinnmargen hoch waren, ja, damals, in den goldenen Zeiten, lebten die Apotheker gut, sehr gut sogar. Aber die Zeiten haben sich geändert – radikal.“
Maximin Liebl ist der Präsident der Südtiroler Apotheker-Kammer. Wir haben ihn gefragt, ob es denn stimme, was manche seiner Kollegen beklagen, dass nämlich einige Landapotheken in Südtirol ums Überleben kämpfen. Bevor Liebl antwortet, differenziert er: „Es gibt solche
Der Freiheitliche Abgeordnete Hannes Zingerle bittet zu Selbstverteidigungskursen. ff-Hospitant Simon Mariacher nahm die Einladung an – und erlebte Erstaunliches.
Jumping, das neue Fitnesstraining auf dem Trampolin, erlebt derzeit europaweit einen Boom. Auch in Bozen wird der dynamische Powersport angeboten. Ein Selbstversuch.
Mit Heidy Kessler hat Rai Südtirol erstmals eine Frau an der Spitze. Wird sie es schaffen, den Sender fit für die Zukunft zu machen?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.