Alptraum Olympia
In Pyeongchang erleben wir derzeit, was Olympia nicht sein soll: gigantomanisch, stimmungslos, von Nachhaltigkeit keine Spur. Die Europaregion Tirol könnte das Kontrastprogramm dazu bieten.
Aus ff 08 vom Donnerstag, den 22. Februar 2018
Körperlos. Blutig. Und mit übelsten Schimpfwörtern versehen. Wer ein wenig im Internet sucht, findet Laura Boldrini in diesem beklagenswerten Zustand. Der Präsidentin der Abgeordnetenkammer wurde der Kopf abgeschnitten – bildlich und verbal. Die Hassbotschaft ist versehen mit den Worten: „Questa è la fine che deve fare“.
Die Hinrichtung schaffte es sogar auf die Facebook-Seite von Florian Kronbichler. Denn die Südtiroler Grünen kandidieren diesmal mit Boldrini für die Liste Liberi e Uguali, Kronbichler unterstützt sie. Der scheidende Kammerabgeordnete war es auch, der
In Pyeongchang erleben wir derzeit, was Olympia nicht sein soll: gigantomanisch, stimmungslos, von Nachhaltigkeit keine Spur. Die Europaregion Tirol könnte das Kontrastprogramm dazu bieten.
Was macht der Landtag mit dem Gesetzentwurf zur direkten Demokratie?
Sanität – Rezeptblöcke: (aa) Der Sanitätsbetrieb kommt kaum aus den Negativschlagzeilen heraus. Zuerst die ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.