Irene Lardschneider beantwortet den ff-Fragebogen
Die Grödner Biathletin würde morgen früh am liebsten nach Sardinien verreisen, außerdem kann sie einparken und ausparken.
Aus ff 32 vom Donnerstag, den 06. August 2020
Es ist der 21. Juli. Eine kleine, schmale Person bleibt etwas oberhalb der Touristentraube stehen, schießt ein paar Fotos von dem in der Sonne glitzernden Fedaiasee. Erst dann rettet sie sich in den Schatten und wirft den Rucksack von sich, der halb so groß wie sie selbst zu sein scheint. Es folgen Schuhe und Socken. Seit genau drei Wochen ist Andrea Lindner unterwegs: Andrea, ihr Rucksack, der „so irgendwas um die 13 Kilo“ wiegt, ihr Handy, das GPS-Gerät, Fotoapparat und Reisebüro in einem ist, die Socken, die sie inzwischen nicht mehr wäscht („Die werden ohnehin wieder eklig,
Die Grödner Biathletin würde morgen früh am liebsten nach Sardinien verreisen, außerdem kann sie einparken und ausparken.
Michael Oberhofer ist mit seinem Unternehmen Brandnamic einer der Marketingstrategen Südtirols. Im ff-Sommergespräch wollten wir von ihm wissen, wie sich der Tourismus mit dem Schlagwort der Nachhaltigkeit verträgt – gerade in Covid-19-Zeiten.
Südtirols Künstler wollen wieder politischer werden. Aber haben sie dazu auch den Mut?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.