Der Blauburgunder-Himmel auf Mazon
Kellerei Hofstätter, Tramin & Mazon – die beste Lage für die Rotwein-Diva.
Aus ff 34 vom Donnerstag, den 20. August 2020
„Mit 35 schon habe ich gesagt, ich bin 40, 40 ist ein gutes Alter“, sagt Anna Quinz. Sie ist so alt wie die ff. Wir treffen uns mit ihr deswegen zum Sommergespräch. Aber auch weil sie mit franzLAB mitten im Kulturgeschehen steht – eine, die Trends nicht folgen, sondern selber welche setzen will. Die Agentur für Kommunikation, die sie zusammen mit Kunigunde Weissen-egger vor zehn Jahren gegründet hat, ist ein Hybrid, der Journalismus (Franzmagazine, die Zeitschrift „Moreness“) und Marketing zugleich betreibt. Quinz ist der Kopf von franzLAB. „Mein Gehirn“, sagt sie,
Kellerei Hofstätter, Tramin & Mazon – die beste Lage für die Rotwein-Diva.
Das Brixner Unternehmen Progress expandiert und rodet dafür einen Auwald. Mit Einverständnis der Umweltgruppe Hyla. Wie passt das zusammen? (Beitrag von Ruth Kronbichler)
Welche Bilder bleiben euch in Erinnerung? Hat euch diese Corona-Zeit verändert? Kinder und Jugendliche haben ff ihre Eindrücke geschrieben.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.