Der Abschied des jungen Wilden
Chefkoch Manuel Astuto kehrt dem Hotel Laurin den Rücken. Der Abschied kommt zu einer denkbar ungünstigen Zeit, denn die Stadthotellerie leidet massiv unter der Krise.
Aus ff 41 vom Donnerstag, den 08. Oktober 2020
Keine 24 Stunden. Kommt es hart auf hart, dann wird es schnell gehen. Dann muss es schnell gehen, ist Gabriel überzeugt. Keine 24 Stunden würde es dauern, den Brixner Auwald zu besetzen.
Zweimal hat sich Gabriel den Wald in der Gewerbezone südlich von Brixen angesehen; er prüfte, von welchen Bäumen aus er Widerstand leisten könnte. Fichten eignen sich für eine Waldbesetzung wegen der vielen Äste weitaus weniger als ein Ahorn, aber auch in den Baumkronen von Pappelfeigen lassen sich Baumhäuser bauen.
Wie Gabriel die Bäume im Wald miteinander verbinden muss, wie er
Chefkoch Manuel Astuto kehrt dem Hotel Laurin den Rücken. Der Abschied kommt zu einer denkbar ungünstigen Zeit, denn die Stadthotellerie leidet massiv unter der Krise.
Die Schauspielerin wollte früher unbedingt Ärztin werden und möchte sich heute ein Schlösschen kaufen.
So wie Landesrat Arnold Schuler und die Pesitizid-Gegner um Karl Bär und Alexander Schiebel sich aneinander festbeißen, kann es kein Gespräch mehr geben. Dabei müsste man dringend darüber reden, welche Reformen die Landwirtschaft nötig hat.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.