„Erst am blutigen Anfang“
Eleonore Khuen-Belasi ist mit ihrem ersten Stück in die deutschsprachige Theaterwelt vorgedrungen. Wie sie schreibt, wie sie denkt und warum sie auf jede Demo geht.
Aus ff 03 vom Donnerstag, den 21. Januar 2021
Das Posting auf Facebook war unverfänglich, ja sogar als Tipp für Wintersportfreunde gedacht. Als Martin Ausserdofer, Bürgermeister von St. Lorenzen, über die Weihnachtsfeiertage einen schönen Familien-Rodelausflug in seiner Gemeinde unternahm, ließ er das seine Follower gerne und umgehend wissen. Also machte er auf seiner Facebook-Seite darauf aufmerksam, dass es eine neue Rodelbahn vom Almdorf Haidenberg in den Hochwald bis zur Stefansdorfer Seewiese hinauf gebe, der Wirt des Berggasthauses habe eine traumhafte 5 Kilometer lange Piste gewalzt.
Das Posting zeigte Wirkung. In
Eleonore Khuen-Belasi ist mit ihrem ersten Stück in die deutschsprachige Theaterwelt vorgedrungen. Wie sie schreibt, wie sie denkt und warum sie auf jede Demo geht.
Lukas Kofler-Pellegrini hat seine Lust zum Dichten erst vor Kurzem entdeckt und würde bei einem Feueralarm seinen Partner und seine Gedichte retten.
Der Medienstar
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.