Im Verdrängen sind wir gut
Seit einem Jahr zählen wir Corona-Tote. Sie haben meist weder Namen noch Gesicht. Es wäre jetzt endlich an der Zeit, aus der eigenen Sterblichkeit Konsequenzen zu ziehen.
Aus ff 09 vom Donnerstag, den 04. März 2021

Das Bild hinter dem Schreibtisch hing schon im Büro seines Vaters Ander Amonn, eine Leinwand des Franzosen Georges Mathieu. Arno Amonn, 52, hat das Bild in sein Büro mitgenommen. Der Unternehmer Ander Amonn (1933–2014) war ein passionierter Kunstsammler, man konnte ihn oft in der Galerie Goethe (heute Galerie Casciaro) in Bozen treffen, versunken in der Betrachtung von Kunst. Er war eine öffentliche Person, Präsident der Sparkasse, Präsident des Hockeyclubs Bozen.
Arno Amonn steht nicht gerne in der Öffentlichkeit, von ihm wird man kaum Fotos in den Zeitungen finden. Er
Seit einem Jahr zählen wir Corona-Tote. Sie haben meist weder Namen noch Gesicht. Es wäre jetzt endlich an der Zeit, aus der eigenen Sterblichkeit Konsequenzen zu ziehen.
Der Sänger würde am -liebsten für einen Tag lang die Welt mit den Augen seines Sohnes sehen. Sein -Frühstück besteht aus Kaffee und -Nachrichten, und er ist ein guter Koch.
ff 8/21 über die Hoffnung auf ein Ende der Pandemie
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.