Trollt euch!
Hate Speech – Reaktionen
Aus ff 12 vom Donnerstag, den 25. März 2021

Würde ich die Gelder, die mir in den vergangenen Jahren per E-Mail versprochen wurden, zusammenzählen, wäre ich Multimillionär. So oft schon bin ich über das Erbe meines argentinischen Großonkels Armando informiert worden, dass ich mich langsam frage, wie es Armando immer wieder aufs Neue gelingt, das Zeitliche zu segnen, dann wieder ins Leben zurückzukommen, um ein paar Monate später wieder zu sterben. Großonkel Armando ist nicht der Einzige, der mir Gutes tun und mehrere Millionen US-Dollar überweisen möchte. Meine Wohltäter im Netz haben viele Gesichter: Es sind nigerianische
Hate Speech – Reaktionen
Ihr Buch „Superheldin 21“ wurde ins Russische übersetzt und erscheint jetzt auch auf Italienisch. Zu Gast bei Verena Elisabeth Turin, die sagt, wie es ist, mit Downsyndrom zu leben. Und wie es sein könnte.
Dynastien der Südtiroler Wirtschaft, Teil 4: Die Kaufleutefamilien im Wandel der Zeit. Ihr Aufstieg. Ihr Einfluss. Ihre Zukunft.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.