Diktatur der Ungeimpften
Was tun, wenn die Pandemie wieder Fahrt aufnimmt? Ein paar unbequeme Fragen.
Aus ff 46 vom Donnerstag, den 18. November 2021

In den fernen frühen 1970ern, als es das private Fernsehen (gerade noch) nicht gab und die staatlichen Sender noch nicht so viel Sendezeit hergaben, drehten Vater, Mutter, Oma oder Opa an Sonn- und Feiertagen das Radio auf. Damals glaubte auch die „Extrawurst“, dass das Leben ein Wunschkonzert sei und dass die Maria aus Pflersch oder der Martl aus Reinswald die glücklichsten Menschen an diesem Feiertag sind: Weil im Radio genau jenes Lied gespielt wurde, welches sich beide, unabhängig voneinander, sehnlichst ausgesucht hatten. Cindy & Bert. Sie verzauberten Millionen mit
Was tun, wenn die Pandemie wieder Fahrt aufnimmt? Ein paar unbequeme Fragen.
Seit 40 Jahren macht der deutsche Journalist Felix Zimmermann Urlaub in Völs am Schlern. Aber warum eigentlich? Höchste Zeit für eine Selbstbefragung.
Die Hubschrauberflüge im Land nehmen zu. Transportiert werden Lebensmittel, Schneekanonen, Liftersatzteile, Skifahrer – oder betuchte Gourmets. Das gefällt nicht allen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.