Im Kampf gegen Satan
Die Sekte im Tauferer Ahrntal: Titelgeschichte in ff 3/22
Aus ff 04 vom Donnerstag, den 27. Januar 2022
Ein knappes Viertel: So groß war der Anteil an weiblichen DJs im letzten vorpandemischen Festivaljahr 2019. Das ist wenig und viel zugleich: Noch 2012 lag der Anteil laut „female:pressure“, einer transnationalen DJ-Plattform, bei etwa 9 Prozent der untersuchten internationalen Festivals (siehe Grafik auf der nächsten Seite). Diese Daten belegen: Auch die elektronische Musikwelt ist von Männern dominiert und männlich geprägt.
Das ist an sich nichts Neues, und hat in Südtirol wie anderswo viele Gründe, die auch schon oft diskutiert wurden: stereotype Vorstellungen
Die Sekte im Tauferer Ahrntal: Titelgeschichte in ff 3/22
Angelika Wiedmer kennt die SVP in vielen verschiedenen Facetten. Hier spricht sie über Volksnähe und warum künftig Frauen eine stärkere Rolle einnehmen müssen.
Im Sommer wird mit dem Bau der Kavernengarage in Meran begonnen. Von dort könnte ein Panoramalift auf den Tappeinerweg über der Stadt führen. Das sorgt bereits jetzt für heftige Debatten.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.