Stadion für alle
Das Drususstadion in Bozen ist fertig umgebaut. Der FC Südtirol kann jetzt vor 5.500 Zuschauern spielen
Aus ff 16 vom Donnerstag, den 21. April 2022
Das Stadttheater von Meran ist gut gefüllt. Verschiedenste Vereine und Initiativen haben zum großen Kulturfest geladen. „Meran/o Culture for Peace“ nennt es sich. Kunstschaffende der Stadt und Umgebung sagen „Nein zum Krieg“. Verschiedene Darbietungen von Einzelpersonen und Gruppen, welche von der Musik bis zum Theater, von der Lesung bis zum Tanz reichen, sollen die Solidarität mit der ukrainischen Bevölkerung unterstreichen, dem Wunsch nach Frieden Ausdruck verleihen.
Mittwochabend vergangener Woche. Es ist ein starkes Zeichen der Meraner Kulturszene, das an diesem
Das Drususstadion in Bozen ist fertig umgebaut. Der FC Südtirol kann jetzt vor 5.500 Zuschauern spielen
Die SVP-internern Angelegenheiten müssten einen nicht bekümmern. Aber sie strahlen auf das Gesamtbild Südtirols aus. Das geht uns alle an. Ein Gastbeitrag von Pius Leitner.
Roland Psenner ist ein Wissenschaftler, der Karriere gemacht hat. Der Präsident der Eurac setzt auf Netzwerke – und warnt eindringlich vor den Folgen des Klimawandels.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.