Südtiroler Motive
Fernsehen – „Der Bozen-Krimi“: (gm) Im „Bozen-Krimi“ (ARD) mischen sich immer Verbrecherjagd und Landschaftsschau. ...
Aus ff 46 vom Donnerstag, den 17. November 2022
Eine Weltmeisterschaft ist für jeden Fußballfan der Höhepunkt, das gilt erst recht für den Fußballer Hannes Fink. Doch Fink freut sich „weniger als sonst“ auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. Diesmal will sich das „WM-Feeling“ beim ehemaligen Spieler und nunmehrigen Manager des FC Südtirol nicht so recht einstellen.
Dies habe mehrere Gründe, sagt er. Punkt 1: der Zeitpunkt. Fußball-WM und Winter würden einfach nicht zusammenpassen. So ein Turnier wird gemeinhin gerne verbunden mit Sommer, Sonne und Urlaub. Diesmal werden zu den Spielen wohl eher
Fernsehen – „Der Bozen-Krimi“: (gm) Im „Bozen-Krimi“ (ARD) mischen sich immer Verbrecherjagd und Landschaftsschau. ...
Der Streit um die Reform des Wohnbaugesetzes zeigt: In der SVP tut mittlerweile jeder, was er will.
150 Jahre Tourismus in Eppan – von den turbulenten Anfängen bis zum Erfolg von heute. Beim Mitgliederfest standen die Pioniere des Eppaner Tourismus im Fokus.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.