Liebe Leserin, lieber Leser,
unsere Titelgeschichte der vergangenen Woche zur Familiengeschichte des verstorbenen emeritierten Papstes Benedikt ...
Aus ff 04 vom Donnerstag, den 26. Januar 2023

(vp) Das Who‘s who der Südtiroler Wirtschafts- und Sportwelt war am Dienstag, beim Auftakt der beiden Weltcuprennen, am Kronplatz mit dabei. Sie jubelten im Vip-Zelt, als die US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin auf der „Erta“-Piste ihren 83. Weltcupsieg im Damen-Riesenslalom holte. Dabei verwies sie die Schweizerin Lara Gut und die Italienerin Federica Brignone auf die Plätze.
Shiffrin schrieb mit ihrem Sieg Sportgeschichte und steht nun an der Spitze in der All-Time-Bestenliste der Damen. OK-Chef Danny Kastlunger zeigte sich überglücklich, dass St. Vigil zum sechsten Mal
unsere Titelgeschichte der vergangenen Woche zur Familiengeschichte des verstorbenen emeritierten Papstes Benedikt ...
Gemeinden stehen im Kampf gegen den Klimawandel an vorderster Front. Wie der Bürgermeister von Pfalzen versucht, sein Dorf dagegen zu wappnen.
Wo geflogen wird, muss die Feuerwehr bereitstehen. Land und ABD-Geschäftsführer Josef Gostner sind sich aber nicht einig, wer sie finanzieren muss.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.