Gib mir Sekt, Baby!
„Comitissa“, Girlan – Lorenz Martinis Traum von den eigenen „bollicine“ aus den eigenen Weimern.
Aus ff 25 vom Donnerstag, den 20. Juni 2024

Reinhold Messner ist eine lebende Legende. Er ist der Mann, der als Erster auf den 14 Achttausendern dieser Welt gestanden hat. Er ist ein Abenteurer. Ein Museumsgründer. Ein politischer Mensch. Und ein Ehemann.
Diese Rolle ist in den vergangenen Jahren immer wichtiger geworden: Reinhold Messner und seine Frau Diane Schumacher gibt es nur noch im Doppelpack.
Als ff Messner vergangene Woche anruft, um Fragen zu seinem Museumsprojekt in Sexten zu stellen, dauert es keine drei Sekunden, bis er „Moment, ich gebe Ihnen meine Frau“ sagt und das Handy an sie
„Comitissa“, Girlan – Lorenz Martinis Traum von den eigenen „bollicine“ aus den eigenen Weimern.
Andreas Flückiger, ursprünglich Koch von Beruf (& aus Leidenschaft), hat in den letzten 30+ Jahren auf 5 Kontinenten gelebt und gearbeitet, und viele verschiedene Kulturen (inklusive Musik und Kunst) kennenlernen können. Ist vor 2 Jahren im 6. Kontinent angekommen, wo er mit großer Leidenschaft das Parkhotel Laurin und Hotel Greif führt.
Serie – Netflix: (js) Jede und jeder sehnt sich nach Anerkennung, nach dem Gefühl etwas Besonderes zu sein. Die Aufmerksamkeit ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.