Erklärungsbedarf
ff 47/16 über die Umwandlung der Volksbank von einer Genossenschaft in eine Aktiengesellschaft
Aus ff 49 vom Mittwoch, den 07. Dezember 2016
Als sie kürzlich in London auftrat, dachte sie sich: „Ich bin im Wald aufgewachsen und jetzt bin ich hier und singe vor 200 Leuten.“ Und sie dachte noch: „Mein Englisch ist nicht gut genug, die werden mich auslachen.“ In ihrem Kopf überschlugen sich die Gedanken, es war ihr schlecht vor lauter Aufregung.
„Waira geht nach London“, dieser Satz wurde plötzlich ganz groß. Er wog schwer wie ein Rucksack, der mit Steinen gefüllt ist.
Dann trat Camilla Cristofoletti, 20 Jahre alt, aus dem kleinen verschlafenen Ort Buchholz oberhalb von Salurn, auf die Bühne und sang.
ff 47/16 über die Umwandlung der Volksbank von einer Genossenschaft in eine Aktiengesellschaft
Acht Geschenkideen aus Südtirol, die nicht nur den Beschenkten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, sondern gleichzeitig auch noch auf verschiedene Weise Gutes bewirken. Text: Julia Muther
Matteo Renzi hat sich am Sonntag selbst abgewählt und Italien in die wahrscheinlich längste Regierungskrise seiner Geschichte gestürzt. Über einen Politiker, der über den eigenen Schatten stolperte.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.