Kultur

Wie sie uns sehen

Aus ff 49 vom Mittwoch, den 07. Dezember 2016

Foto­projekt „Here I am“
Der Bozner Fotograf Ludwig Thalheimer (er arbeitet auch für ff) macht nun 20 Flüchtlinge sichtbar – mit dem Foto­projekt „Here I am“. © Ludwig Thalheimer
 

Fotoprojekt: (gm) Macht euch gefälligst unsichtbar, ist eine der stillen Botschaften, die unsere Gesellschaft an Menschen auf der Flucht sendet. Der Bozner Fotograf Ludwig Thalheimer (er arbeitet auch für ff) macht nun 20 von ihnen sichtbar – mit dem Foto­projekt „Here I am“. Er hat ihnen im Haus Aaron der Caritas (dort sind 130 von ihnen untergebracht) die Grundzüge der Fotografie beigebracht. Sie zeigen sich mit ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.