Millionen für Josef
Die Landesgesellschaft Alperia muss noch einmal bluten, um die großen Wasserkraftwerke behalten zu dürfen. Dafür kann sich ein Ahrntaler Hotelier über 10,9 Millionen Euro freuen.
Aus ff 51 vom Donnerstag, den 22. Dezember 2016

Buch: (su) Heilige Geschichten für heilige Zeiten gefällig? Mit „Heilige. Legenden in Schrift und Bild“ (Arunda 2016, 93 Seiten, 20 €) wagt sich der Künstler Reiner Schiestl an all jene Heiligscheinträger, die sonst eher im Schatten von Muttergottes & Co stehen. Wirft dafür den Blick über das heilige Land Tirol hinaus, bis nach Spanien und ins ferne Lateinamerika. Zur Hälfte erfunden, zur anderen Hälfte ergänzt wohlgemerkt, geht es hier um den heiligen Strohsack, einstiger Strohmann des Erzengel Gabriels, der für seine Verdienste um das
Die Landesgesellschaft Alperia muss noch einmal bluten, um die großen Wasserkraftwerke behalten zu dürfen. Dafür kann sich ein Ahrntaler Hotelier über 10,9 Millionen Euro freuen.
Wie man den Busverkehr in Südtirol noch verbessern kann, und das Verhältnis zur Sad – Interview mit Libus-Chef Markus Silbernagl in ff 49/16
Martin Luther und die Kraft seiner Thesen. Die Protestanten in Südtirol. Und ein Glaube, der Flügel verleiht. Martin Krautwurst und Marcus Friedrich halten es für ein Privileg, evangelische Pfarrer in einem erzkatholischen Land zu sein. Warum bloß?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.