Nachsitzen mit Martha
Wie die Südtiroler Volkspartei versucht, kritische Funktionäre und Mandatare in Sachen Sanitätsreform auf Linie zu bringen – oder ist es umgekehrt?
Aus ff 05 vom Donnerstag, den 02. Februar 2017
Bernhard Aichner, 45 Jahre alt, ist bestimmt der erfolgreichste Tiroler Autor der vergangenen Jahrzehnte. So viel Bücher wie er hat kein Gstrein, kein Hotschnig oder auch kein Zoderer verkauft. Bald 180.000 sind es von den ersten beiden Bänden seiner „Totenfrau“-Trilogie, „Totenfrau“ und „Totenhaus“. Soeben ist der dritte Band „Totenrausch“ erschienen. Eine Schwarte wie die zwei anderen Bände (btb 2017, 471 Seiten, circa 20 Euro). btb ist eine Tochter von Random House-Bertelsmann, einem internationalen Verlagsriesen.
Mit energischem Schritt kommt der
Wie die Südtiroler Volkspartei versucht, kritische Funktionäre und Mandatare in Sachen Sanitätsreform auf Linie zu bringen – oder ist es umgekehrt?
Verpackungsfreie Läden liegen in Deutschland und Österreich voll im Trend. In Südtirol steckte er noch in den Kinderschuhen – bis jetzt. Eine Bewegung will den Markt revolutionieren.
Walter Stifter: Wenn ich aus dem Urlaub komme, plane ich schon den nächsten. ff: Reisen gehört zu Ihren ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.