Kultur

Die Bilder von hier

Aus ff 15 vom Donnerstag, den 13. April 2017

Film
A second Birthday von Georg Zeller © BolzanoFilmfestivalBozen
 

Das Filmfestival Bozen ist ein Schaulaufen für neue Spielfilme und Dokumentarfilme aus dem italienischen und deutschen Sprachraum. Und Gelegenheit für lokale Filmemacher, sich zu zeigen. Ein kleines Festivaltagebuch zum heimischen Film.

Mittwoch, 5. April, 18 Uhr. Thank you George (55 Minuten) von Armin Widmann und Jasmin Mairhofer ist ein Film über die Hilfsprojekte des Südtiroler Countrysängers George McAnthony in Äthiopien, er starb 2011. Wir sehen ihn, wie er noch am Leben ist und singt. Und dann seine Nichte, deren Freund, seinen Neffen und die Schauspielerin Jasmin Mairhofer auf den Spuren in Äthiopien.
Besichtigung von Hilfsprojekten, Reden mit Missionsschwestern, Spielen mit Kindern. Jasmin Mairhofer säuselt durch den Film, der Freund von Spitalers Nichte erzählt, dass er ...

weitere Bilder

  • Film Film

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.