Auf in den Kampf
Landesrätin Waltraud Deeg rüstet sich für ein ereignisreiches Jahr 2018. Wird sie mehr machen als Werbung in eigener Sache?
Aus ff 43 vom Donnerstag, den 26. Oktober 2017
Kunst – Installationen am Völser Weiher: (gm) Drei Jahre lang haben sieben Künstler sich über die Kunst im Wald am Völser Weiher den Kopf zerbrochen – Paul S. Feichter, Dirk Manzke, Elisabeth Oberrauch, Eva Maria Schgaguler, Peter Holzknecht, Alois Steger und Brigitte Pischeider Watzek. Wie den Ort in ein Kunstwerk fassen, wie die Ruhe des Waldes bewahren, wie Kunstwerke schaffen, die robust und gleichzeitig poetisch sind? Wer sich auf schmalem Pfad in den Wald begibt, trifft jetzt auf Kunstwerke, die Ort und Materialien aufnehmen, ein schwankendes Podest
Landesrätin Waltraud Deeg rüstet sich für ein ereignisreiches Jahr 2018. Wird sie mehr machen als Werbung in eigener Sache?
Johanna Perret, Design-Studentin an der Uni Bozen, widmet sich einer dunklen Materie – dem Kot. Ein mobiles Kompost-Klo soll die Superkräfte der verkannten Ressource nutzen.
Flüchtlinge Kaltern: (ar) „Es sind primitive, wahnsinnige Aussagen, für die ich mich persönlich schäme.“ Margareth Greif, ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.