Klotz im Kopf
Matthias Hofer von der Südtiroler Freiheit will in den Landtag – und glaubt zu wissen, was er tun und sagen muss.
Aus ff 18 vom Donnerstag, den 03. Mai 2018

Kino - Der Film über silvio Berlusconi: (gm) Die entscheidende Szene spielt sich in der Villa von Silvio in Sardinien ab. Nachdem er in ein Häufchen Hundescheiße getreten ist, erklärt er seinem Enkel, dass Hundescheiße nicht Hundescheiße ist, wenn man es nur will. Was nicht passt, wird passend gemacht, lautet die Botschaft.
„Loro“ (die), was man auch lesen kann wie „L‘oro“ (Gold), ist der neue Film von Paolo Sorrentino (Filmclub Bozen). Es ist weniger ein politischer Film, sondern mehr eine bittere Parabel über Moral und Unmoral, über den Verfall
Matthias Hofer von der Südtiroler Freiheit will in den Landtag – und glaubt zu wissen, was er tun und sagen muss.
Italien: (nd) Jetzt kennen wir den Grund für die Verzögerungstaktik: Man wartete auf die Regionalratswahlen in ...
Sie tun es für ihre Gesundheit, um sich zu messen, um dem Alltag zu entkommen: 80.000 Südtiroler gehen regelmäßig laufen. Ist es Glück oder eine Sucht?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.