Kultur

Spiel zu dritt

Aus ff 27 vom Donnerstag, den 05. Juli 2018

Jugendbuch (ct) Sternschnuppen schauen, Geheimnisse teilen, für die man sich nicht schämen muss: Es wuselt von feinen Gefühlen, aber auch Komplikationen bleiben den drei Jugendlichen im Griechenland-Urlaub nicht erspart. Doch Autor Gideon Samson (33) steht ihnen bei, keineswegs auf kitschige Weise, er zählt auf Vertrauen auch in heiklen Fragen. Micha und Jakob mögen sich von Anfang an, und als Puck, das Mädchen, in das Micha verliebt ist, dazukommt, scheint nur noch die Sonne. Der Name Puck klingt nach Schönheit und Fröhlichkeit. Was aber wird aus dem Spiel zu ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.