Bauchweh mit Kalkül
Noch nie waren Koalitionsverhandlungen so leicht – und zugleich so schwer. Grüne und PD präsentieren sich als „Alternative zur EU-feindlichen“ Lega, aber die SVP spielt auf Zeit.
Aus ff 45 vom Donnerstag, den 08. November 2018

Film – „Disobedience“: (gm) „Disobedience“ stellt eine entscheidende Frage: Was ist Freiheit und was ist der Preis dafür? Wie kann ich mich von einer Gemeinschaft mit strengen Regeln lösen und gleichzeitig meine Wurzeln nicht abschneiden? Der Film von Sebastián Lelio (Filmclub Bozen) zeigt: Es geht nur mit Schmerzen.
Ronit Krushka (Rachel Weisz) kehrt nach England zurück, in die graue Reihenhaussiedlung ihrer Kindheit, in die jüdische Gemeinde, die streng auf Kontrolle und Selbstkontrolle achtet. Ihr Vater, der Rabbi, ist tot. Sie trifft auf ihre
Noch nie waren Koalitionsverhandlungen so leicht – und zugleich so schwer. Grüne und PD präsentieren sich als „Alternative zur EU-feindlichen“ Lega, aber die SVP spielt auf Zeit.
In ff 42/18 hat unsere Praktikantin Franziska Peschel nach dem Südtirol gesucht, in dem sie mit ihren Eltern Urlaub gemacht hat
Die enormen Sturmschäden durch die jüngsten Unwetter stellen Forstbehörde und Waldbesitzer vor nie dagewesene Herausforderungen. Was jetzt?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.