Kultur

Was ist das für ein Land?

Aus ff 07 vom Donnerstag, den 14. Februar 2019

Filme – „The Mule“
Knurriger Alter: Clint Eastwood als Drogenkurier in „The Mule“. © Archiv
 

Filme – „The Mule“ von Clint Eastwood: (gm) Als Earl Stone auf der Hochzeit seiner Enkelin aufkreuzt, ist er nicht gerne gesehen, doch es ist der Beginn einer neuen Karriere für den alten Mann. Er wird von einem jungen Kolumbianer als Drogenkurier angeworben.
Früher hat Earl legal Lilien gezüchtet und seine Knollen quer durch die USA gefahren, doch jetzt, 2017, ist in diesem Amerika etwas aus den Fugen geraten. Earl bleibt nichts außer seinem verbeulten Pickup.
„The Mule“ (Cineplexx) ist der neue Film von und mit Clint Eastwood. Wir sehen ihn darin ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.