Das ist jetzt ein Witz
10.000 Euro Beitrag für den Kauf eines Elektroautos: Kommentar in ff 16/19
Aus ff 18 vom Donnerstag, den 02. Mai 2019
Fotografie – Karin Schmuck: (gm) In ihren Bildern verbirgt Karin Schmuck das Gesicht. Die Gesichtslosigkeit als Mahnung in einer gesichtslosen Zeit, die uns gleichwohl mit einer Flut von Bildern überschwemmt? Der Mensch auf dem Bild verharrt in einer rätselhaften Geste, – es ist eine Geste wie beim Tanztheater. Schmuck (1981 geboren, sie lebt in Bologna und Kastelruth), im Moment vielbeschäftigt, kalibriert ihre Fotografien genau. Sie hat ja vor der Fotografie die Kunst des Malens erlernt und sich dann in Bologna zur Fotografin ausbilden lassen. Ihre Bilder zeigt
10.000 Euro Beitrag für den Kauf eines Elektroautos: Kommentar in ff 16/19
Provokateur, Kommunist, Zeichner, Karikaturist, Maler: Es ist nicht einfach, Egon Rusina Moroder zu definieren. Jetzt versucht er es selbst: mit einem Buch, das tiefe Einblicke in sein Seelenleben gewährt.
Die Topalpinisten David Lama und Hansjörg Auer sowie der Amerikaner Jess Roskelley starben in den kanadischen Rocky Mountains während jener Tätigkeit, die ihr Leben am lebenswertesten machte – dem Extrembergsteigen. Ein Nachruf.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.