Kultur

Spinnenmann auf Eurotrip

Aus ff 30 vom Donnerstag, den 25. Juli 2019

Spiderman
Spiderman macht Ferien in Europa. Mit im Gepäck: ein paar Schurken. © Foto: Archiv
 

FIlm – „Far from Home“

(ms) Eigentlich möchte Peter Parker einmal ausspannen und Ferien machen. Der 16-Jährige kommt aber ziemlich schnell dahinter, dass man als Superheld keinen Urlaubsanspruch hat.

Wie gut, dass seine Tante den Spiderman-Anzug mit in die Reisetasche für den Kulturtrip seiner Schule nach Europa gepackt hat. Zusammen mit dem vermeintlichen Superheldenkollegen Mysterio kämpft sich Peter alias Spiderman durch europäische Postkartenstädte. Dabei wollte er auf diesem Trip bloß um eines kämpfen: das Herz einer Klassenkameradin. Aber ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.