Auf den Spuren einer Affäre
Ein Pensionist behauptet, ein Nachkomme Gustav Mahlers zu sein. Der Bozner Komponist und Mahler-Experte Hubert Stuppner hat ein Buch darüber geschrieben. Ein Vorabdruck.
Aus ff 47 vom Donnerstag, den 21. November 2019
Publikation – „Moreness“: (ms) Mit seiner neuen Publikation schaut die Kommunikationsagentur Franz-Lab, die auch schon den Reiseführer „Josef“ verantwortet hat, über die Baumgrenzen Südtirols. Genauer: in die Berge. Dafür muss man seinen Kopf zuweilen sehr in den Nacken legen. Das hat man auch bei Franz-
Lab getan, um dem Berg, Mittelpunkt der Südtiroler Vermarktungsstrategie, neue Facetten abzugewinnen. Das Ergebnis heißt „Above the Tree Line“ und ist der Auftakt einer dreiteiligen Serie. Sie erscheint unter dem Schlagwort „Moreness“. Was so
Ein Pensionist behauptet, ein Nachkomme Gustav Mahlers zu sein. Der Bozner Komponist und Mahler-Experte Hubert Stuppner hat ein Buch darüber geschrieben. Ein Vorabdruck.
Mit einem fetten Steuerbonus lockt Italien seine klugen Köpfe aus dem Ausland zurück. Wer in Südtirol ansucht, muss aber mit Rückzahlung und Strafe rechnen. Warum nur?
Sie hat spät mit dem Schreiben begonnen, jetzt hat sie es eilig. Waltraud Mittich, 73, erzählt von ihrem ungewöhnlichen Werdegang. Und warum sie das ewige Sitzen beim Schreiben nicht aushält.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.