Kultur

Die Bilder im Kopf

Aus ff 02 vom Donnerstag, den 09. Januar 2020

Strandbild Andreas Trenker
Strandbild Andreas Trenker © Andreas Trenker
 

Fotografie – Andreas Trenker: (gm) Seine fotografischen Projekte haben Andreas -Trenker schon an die Grenze zum Gazastreifen, nach Bosnien und in den Iran geführt (Bild). Der Designer und Fotograf aus Innichen (29) hat immer im Kopf, wie Bilder entstehen und wie sie von dem beeinflusst werden, was wir als kulturelles Gepäck mit uns tragen. Der Kunstraum Café Mitterhofer in Innichen zeigt nun, welche Bilder Trenker aus dem Iran mitgebracht hat (bis 31.1., Mo.–Sa., 7–20 Uhr). Was für einen Blick habt ihr auf -meine Fotografien, hat er die Menschen im Iran gefragt ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.