Vacanze diverse
Heuer ist alles anders, auch die Ferien. Dass aus vielen Sommerurlauben ein Gutschein werden soll, ärgert nicht nur die Verbraucherschützer.
Aus ff 20 vom Donnerstag, den 14. Mai 2020
THEATER IM PC
(aw) Auf der Bühne des Dachbodentheaters im Neumarkter Mesnerhaus steht ein Tisch. Und hinter dem Tisch sitzt Roland Selva, künstlerischer Leiter des Theaters an der Etsch. Selva auf dieser Bühne, das ist keine Besonderheit. Besonders ist die Sitz- oder Liegeposition des Zuschauers –er schaut über Laptop oder Smartphone zu, das Dachbodentheater hat auf Theater im PC (www.fsu-neumarkt.com) umgestellt.
Zum Abschluss der Ausgangssperren liest Selva „Finsternis“ von Herbert Rosendorfer, ein bäuerliches Trauerspiel in zwei Akten. 1850 im Tiroler
Heuer ist alles anders, auch die Ferien. Dass aus vielen Sommerurlauben ein Gutschein werden soll, ärgert nicht nur die Verbraucherschützer.
Die Corona-Krise ist eine gesellschaftliche Krise. Sie hat tiefgreifende Auswirkungen auf das alltägliche Leben der Menschen. Es braucht jetzt gute Konzepte und Fingerspitzengefühl.
La vita e i sogni dei taglialegna sudtirolesi a Rodi raccontati in un libro e in un documentario
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.