Es gibt kein Zurück mehr
Paul Rösch, der erste grüne Bürgermeister von Meran, ist vor fünf Jahren als große Hoffnung für das ganze Land gestartet. Hat er seine Versprechen eingelöst?
Aus ff 38 vom Donnerstag, den 17. September 2020
Erling Kagge, 57, ist ein Mann mit vielen Gesichtern. Der Norweger ist Autor und Verleger, Politiker und berühmt dafür, als erster Mensch alle drei Pole erreicht zu haben – Mount Everest, Nord- und Südpol. Letztere sogar ohne Unterstützung. Kagges Herz aber gehört der Kunst. Seit fast 25 Jahren erwirbt er mit einem überschaubaren Budget Werke verschiedenster Künstler, in diesem Jahr ist er Gastkurator am Mu-seion in Bozen. Das Haus zeigt unter dem Motto „Walking. Movements North of Bolzano“ eine Auswahl seiner umfangreichen Sammlung von Gegenwartskunst (bis 14.2. 2021,
Paul Rösch, der erste grüne Bürgermeister von Meran, ist vor fünf Jahren als große Hoffnung für das ganze Land gestartet. Hat er seine Versprechen eingelöst?
Die Verantwortung der Tourismusindustrie: Leitartikel von Alexandra Aschbacher in ff 36/20
Die Miteigentümerin der ff errang mit 14 Jahren den Braunen Gürtel in Judo und kann Dirndl nähen. Ihre erste ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.