Kultur

Wenn drei im Heizungskeller …

Aus ff 51 vom Donnerstag, den 17. Dezember 2020

Heating Cellar
Hannes Huber, 19, Isidor Gasser, 20, und Jakob Gebert, 20, wollen die Kultur- und Musikszene im Land aufmischen: Am 23. Dezember erscheint ihre zweite Single „Fix the tie“. © Andreas Heiler
 

Die junge Rock-Band Heating Cellar bringt ihre erste Single raus. Und will die Musikszene im Land aufmischen. Pandemie hin oder her.

Isidor Gasser, oder einfach Easy genannt, würde immer Liebe statt Geld wählen. Und sowieso würde er für Geld nicht alles tun. Still sein zum Beispiel. Seine Meinung nicht laut äußern. Sich in eine Kategorie stecken lassen. Easy, ein Meter dreiundneunzig groß, lange blonde Haare, ist einer, der nach vorne prescht, ein sympathischer Draufgänger, dem es egal scheint, was andere über ihn denken.

Als Kind zog er die CDs und Platten seines Vaters aus dem Regal und findet noch heute, dass Lieder wie „Marmor, Stein und Eisen bricht“ oder „Griechischer Wein“ zu den besten ...

weitere Bilder

  • Heating Cellar Heating Cellar

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.