Kultur

Wir und die Drogen

Aus ff 02 vom Donnerstag, den 14. Januar 2021

(gadilu) In den letzten Tagen hat sich die Debatte im Netz an einer Dokumentarserie entzündet (auf Netflix ausgestrahlt), die die Erfahrungen einer therapeutischen Gemeinschaft ins Bewusstsein rückt, die in Italien in den späten siebziger Jahren und den folgenden Jahrzehnten sehr berühmt war. “SanPa – Lichter und Dunkelheit von San Patrignano” heißt die Serie. Ich kann nicht auf ihre Serie eingehen, da ich sie nicht gesehen habe, und es ist auch nicht meine Absicht, zu viele Worte über die umstrittene Figur von Vincenzo Muccioli zu verlieren, dem Schöpfer und in gewisser ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.