Kultur

„Wir stehen nicht still“

Aus ff 03 vom Donnerstag, den 21. Januar 2021

Skulptur von Lois Anvidalfarei
Die Kunst, die man momentan sehen kann, denn die ­meisten Galerien und Museen sind geschlossen: Skulptur von Lois Anvidalfarei © Alexander Alber
 

Ausstellung – Galerie Casciaro

(gm) „Wir sind noch da“, sagt der Galerist -Alessandro Casciaro, „mit der Ausstellung mit den Künstlern unserer Galerie wollen wir ein Zeichen setzen.“ Dabei sind die Galerien mit Verkaufstätigkeit noch gut dran, sie dürfen offen halten, während andere Galerien und Museen geschlossen sind.

Die Casciaros können Covid-19 gelassener gegenübertreten: Die Senioren, die Gründer der Galerie, Ennio und Ivana Casciaro, sind schon einmal geimpft und Alessandro Casciaro, der ihr Erbe angetreten hat, hat die Krankheit schon durchgemacht.

Die Ausstellung (bis 27. ...

weitere Bilder

  • Kinki Texas Fortunato Depero

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.