Streit um die B-Zone
Mitten im Ortszentrum von Lajen sollen 50 Wohnungen gebaut werden. Dagegen stemmt sich die Bürgerliste – mit guten Argumenten.
Aus ff 11 vom Donnerstag, den 18. März 2021
(ht) Kevin Kostner ist zurück. Der witzige Grödner Hotelier, der von Lukas Lobis gespielt wird, liest jetzt Märchen vor. Nebenbei klärt er mit humorvollen Kommentaren die Südtiroler Bevölkerung über Covid-19 Maßnahmen auf. Es geht darum, durchzuhalten. Dornröschen soll seinen Schlaf vollenden, und die Südtiroler sollen bezüglich Corona nicht ans Aufgeben denken.
Das Video ist Teil einer Kampagne des Südtiroler Sanitätsbetriebes. Dieser will auf heitere Art die Bürger dazu auffordern, auch weiterhin das Prinzip „Abstand – Hygiene – Atemschutz“ anzuwenden. Es
Mitten im Ortszentrum von Lajen sollen 50 Wohnungen gebaut werden. Dagegen stemmt sich die Bürgerliste – mit guten Argumenten.
Theater – Brixner Dekadenz
Die Jungen schützen die Alten. In einer Gesellschaft ohne Ekstase aber leidet nicht nur die Jugend. Warum wir uns einen weiteren Sommer ohne Festivals nicht leisten können.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.