Kultur

Zorn im Zoom

Aus ff 12 vom Donnerstag, den 25. März 2021

Peter Schorn
Peter Schorn ist der Superspreader im Stück von Albert ­Ostermaier: Toben und Jammern eines Zeitgenossen. © Carambolage
 

Theater – Carambolage Bozen

(gm) Er hat das Virus, das die Welt vergiftet, schon verbreitet, Marcel, der Unternehmensberater. Er lebt in seiner eigenen Welt, in der Blase des Geldes, die ja schon einmal geplatzt ist, er ist ein Zyniker, ein Jammerlappen, aber auch einer, der sich und andere entschlüsselt. Er hat keine Scheu, jemandem zu nahe zu kommen, er ist ein überzeugter -Superspreader.

Peter Schorn als Darsteller, Eva Kuen als Regisseurin und die Carambolage in Bozen haben in Zeiten, in denen die Theater geschlossen halten müssen, diesen -Superspreader in die Wohnzimmer gezoomt. Je 25 Personen dürfen ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.