Begehrte Posten abseits der Gemeinden
Bezirksgemeinschaften – Entschädigungen
Aus ff 16 vom Donnerstag, den 22. April 2021
(gm) 7.000 Zuschauer haben online dass Filmfestival Bozen verfolgt – wer wollte, konnte mit 40 Filmen im -Stream versinken. Darunter je sechs Filme im Wettbewerb für Dokumentar- beziehungsweise Spielfilm (mit Filmen von drei Südtiroler Regisseurinnen: „Windstill“ von Nancy -Camaldo, „Maternal“ von Maura Delpero und „Hochwald“ von Evi Romen). Es war, alles in allem, ein eher mauer Jahrgang.
Aus diesem Jahrgang erwählte die jeweilige Jury als besten Spielfilm „Hochwald“ von Evi Romen (oben, mit dem Südtiroler Thomas Prenn als Hauptdarsteller) und als besten
Bezirksgemeinschaften – Entschädigungen
Die Hotelbranche ist in Südtirol noch fest in Familienhand. Die Geschichte der Familien geht weit zurück. Sie bewahren das Erbe und können trotzdem nicht stillstehen.
Musik – neue Cd von Andrè Schuen
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.