Schönredner brauchen wir nicht
Masken-Affäre? War da was? Nein, sagt die SVP. Den Umständen entsprechend sei alles bestens gelaufen. Das ist unglaubwürdig.
Aus ff 25 vom Donnerstag, den 24. Juni 2021

(gm) „Mirror Language“, die Ausstellung im Museion in Bozen, trägt die Handschrift von Bart van der Heide. Der neue Direktor des Museums konnte sich durch die Pandemie nur langsam entfalten. Er konfrontiert uns jetzt, im 4. Stock des Kubus an der Talfer mit 40 Arbeiten von Jimmy Robert (1975 in -Guadeloupe geboren, er lebt in Berlin). Der Künstler hat die Ausstellung dem offenen Raum, mit der Glasfront an den beiden Schmalseiten, eingeschrieben.
Es ist die erste Ausstellung des Künstlers in Italien. Sie liegt an der Schnittstelle zwischen Poesie und Kunst, einem der
Masken-Affäre? War da was? Nein, sagt die SVP. Den Umständen entsprechend sei alles bestens gelaufen. Das ist unglaubwürdig.
Mit einem neuen Biomasse-Fernheizwerk will Meran sein Klima in Ordnung bringen. Doch der Bau mitten im landwirtschaftlichen Grün ist fragwürdig.
ff 24/21 über die Verurteilung von Altlandeshauptmann Luis Durnwalder
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.