Erste Gelder fließen
Mühlbach-Meransen
Aus ff 27 vom Donnerstag, den 08. Juli 2021
(gm) Als der Ich-Erzähler zu Ende erzählt hat, -beginnt er seinen ersten Roman. Er wird jetzt Schriftsteller. Vorher hat er erzählt, wie er vergeblich versucht hat zu schreiben. Aber auch Schreiben gibt keine Sicherheit, Schreiben ist die größte Unsicherheit.
Ulrich Peltzers neuer Roman „Das bist du“ (S. Fischer 2021, 288 Seiten, 24,20 Euro) ist autobiographisch grundiert – Peltzer (65) hat wie der Erzähler in Berlin -Psychologie studiert. Er führt uns ins Westberlin der Siebziger- und Achtzigerjahre, in Disko-theken und Kellerkneipen, in Kinos und auf Konzerte. Und an
Mühlbach-Meransen
Sharon Booth sorgt dafür, dass die Leute bei „tanz bozen“ sich bewegen. Im Interview spricht die ehemalige Solo-Tänzerin darüber, was Tanzen mit einem Menschen macht.
Ein ff-Leser beklagt sich über die lahme Postzustellung
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.