Wenige oben, viele unten
Ungleichheit wächst auf der ganzen Welt. Aber stimmt das auch für Südtirol? Titelgeschichte in ff 28/2021
Aus ff 29 vom Donnerstag, den 22. Juli 2021

(aw) Wieso die neue Galerie in der Bozner Raingasse Spazio Cut heißt, versteht man, wenn man sie betritt. Man steht dann nämlich im Friseursalon Coco, die eigentliche Galerie liegt eine Etage höher. Der Sohn der Salonbesitzerin, Leonardo Cuccia, und Maximilian Pellizzari haben sich hier Anfang 2021 eingerichtet. Weil die beiden Lust auf Kunst haben und sich während der Pandemie viele Gedanken machen konnten.
Gemeinsam haben sie auch die aktuelle Ausstellung „art is everyday“ (bis 24.08, Raingasse 17, Montag bis Freitag 10–17 Uhr) kuratiert, es ist die zweite seit der
Ungleichheit wächst auf der ganzen Welt. Aber stimmt das auch für Südtirol? Titelgeschichte in ff 28/2021
Biennale Gröden
Als oberster Bevölkerungsschützer hat sich Rudolf Pollinger jahrzehntelang entlang der Grenze von Natur und Zivilisation bewegt. Seit Kurzem ist er pensioniert. Und hat Zeit für ein Resümee.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.