Der Wert des Ötzi
Angelika Fleckinger ist die Direktorin des Archäologiemuseums. Sie will, dass mehr Menschen die Gletschermumie sehen können. Aber wohin mit ihr?
Aus ff 37 vom Donnerstag, den 16. September 2021
(gm) Vier Regisseurinnen waren in diesem Jahr im Wettbewerb der Filmfestspiele in Venedig. Drei von ihnen bekamen große Preise. Audrey Diwan für den besten Film („Das Ereignis“, nach einem Buch von Annie Ernaux), Jane Campion für den besten Film („The Power of the Dog“, ihren ersten Film seit elf Jahren), Maggie Gyllenhaal für das beste Drehbuch („Die verlorene Tochter“, nach einem Roman von Elena Ferrante). Der Spezialpreis ging an -Paolo Sorrentino für „La mano di Dio“. Der Regisseur verarbeitet darin den Tod seiner Eltern, während er in Neapel im Fußballstadion
Angelika Fleckinger ist die Direktorin des Archäologiemuseums. Sie will, dass mehr Menschen die Gletschermumie sehen können. Aber wohin mit ihr?
Film – TV-Krimi Mit Tobias Moretti
In Nals stehen Neuwahlen an. Eine Bürgerliste fordert die SVP heraus – mit guten Chancen, den Bürgermeister zu stellen. Doch der Ex gibt sich nicht so leicht geschlagen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.