Riedls neuer Job
Umwelt – Personalie
Aus ff 48 vom Donnerstag, den 02. Dezember 2021
(aw) Vinschgerlen, die Fladenbrötchen aus einem Roggen-Weizen-Sauerteig, werden im Paar gebacken. Im Paarl gibt es dieses Jahr auch Geschichten aus dem Vinschgau – die Vinschger Kulturzeitschrift Arunda und die Bezirkszeitung Vinschgerwind haben sich für die beiden diesjährigen Nummern (Ausgabe 101 und 102) zusammengetan.
Die 101er („Geschichten aus dem Vinschgau“, 202 Seiten) ist ein Geschenk der Arunda-Redakteure an ihre Kollegen der Bezirkszeitung, die vergangenes Jahr 15 Jahre alt wurde. Einige Beiträge sind bereits im
Umwelt – Personalie
Die Künstlerin Katrin Hornek geht in ihren Arbeiten hochaktuellen Fragen nach. In ihrer Ausstellung bei „ar/ge kunst“ in Bozen zeigt sie, wie der Mensch unwiderruflich die Natur verändert – mit einem brisanten Beispiel aus Südtirol.
Wer aus der Pandemie politisches Kapital schlägt. Titelgeschichte in ff 46/21
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.