Kultur
CRAZY ANGER
Aus ff 12 vom Donnerstag, den 24. März 2022

Preise gewonnen, Konzerte abgesagt, ein eigenes Label gegründet und fast am Eurovision Song Contest teilgenommen: die Brixner Popband Anger hat verrückte Jahre hinter sich. Nun erscheint ihr neues Album.
Es ist Freitagabend. Im altehrwürdigen Café Schopenhauer in Wien läuft angenehme Jazzmusik. Das Café ist geräumig, die Bänke klassisch rot gepolstert, zwischen den Tischen gibt es Bücherregale und Zeitungsständer, und die runden Leuchten an den Wänden werfen ein warmes Licht in den Raum. Im hinteren Bereich der Bar sitzen Julian Angerer und Nora Pider und bestellen sich etwas zu trinken. In dem Café im 18. Bezirk sind die zwei gebürtigen Brixner Stammgäste, manchmal am Abend auf ein Glas Prosecco, manchmal auch nachmittags mit dem Laptop zum Arbeiten. Muita, der Kellner, ist
Weitere Artikel
-
-
Bundesland Tirol
Der Begriff Tirol gilt für alle: Nord-, Ost-, Süd- und Welschtirol
-
Innerlich zerrissen
Wie die SVP-Männer am Telefon übereinander reden, das ist aufregend, gewiss. Aber wichtiger als das ist, worum es wirklich geht.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.