„Weg vom Diesel“
Südtirols Wasserstoff-Offensive ist ins Stocken geraten. Dieter Theiner, Präsident des H2-Zentrums in Bozen, ist besorgt. Trotzdem sagt er: „Es braucht uns.“
Aus ff 19 vom Donnerstag, den 12. Mai 2022
Theater – Carambolage: (pf) Auf der Suche nach einem krisensicheren Investment? Sterbehilfe wäre da eine gute Anlegemöglichkeit. Zumindest laut den Charakteren in Heinrich Schwazers Stück „Das Eine und das Andere.“ Das aus thematisch unterschiedlichen Szenen bestehende Schauspiel wurde am 5. Mai in einer Inszenierung von Torsten Schilling in der Carambolage uraufgeführt.
Das Siegerstück des Autorenwettbewerbes zum 70-jährigen Bestehen des Südtiroler Theaterverbandes beschäftigt sich mit dem Abschiednehmen von geliebten Menschen (und Tieren). Es
Südtirols Wasserstoff-Offensive ist ins Stocken geraten. Dieter Theiner, Präsident des H2-Zentrums in Bozen, ist besorgt. Trotzdem sagt er: „Es braucht uns.“
Kellerei „Eichenstein“ – Marlinger und Meraner Lagen, ehrgeiziger Wein-Herr, langlebige Tropfen.
Bierbrauen ist keine Männerdomäne mehr. Andrea Armellini und ihre Tante Brigitte Zöschg brauen das, auf was sie Lust haben. Sie sind die Biermacherinnen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.