Impfschäden – Fakten und Mythen
Titelgeschichte in ff 22/22 über die Folgen der Corona-Impfung
Aus ff 23 vom Donnerstag, den 09. Juni 2022

Tanz – Theater: (ml) Wie eine Blutlache liegt das lange brünette Haar am Hinterkopf der niedergestreckten Frau. Einen Moment lang scheint es, als habe die mysteriöse Krankheit obsiegt, die die Tänzerin im Vorfeld immer öfter zu Boden fallen ließ. Dabei hatte diese so freudig ihre Darbietung begonnen, glücklich ihre einstudierten Tanzschritte und Bewegungsabfolgen endlich auch vorführen zu können. Anastasia Kostner heißt die Tänzerin im richtigen Leben, sie ist eine von vier Tänzerinnen, die im Rahmen der Aufführung „Unter die Haut. Vier Soli mit Corona“
Titelgeschichte in ff 22/22 über die Folgen der Corona-Impfung
Alles was Evi Kerschbaumer, 30, noch sieht, sind Umrisse und Konturen. Durchs Leben führen sie ihre drei Blindenführhunde, einen davon bildet sie gerade selber aus.
Umbruch beim Landesenergieversorger Alperia: Generaldirektor Johann Wohlfarter wird im Dezember 67 und könnte in Rente gehen. Zwei Männer gelten als Favoriten für seine Nachfolge.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.