So wie es war, wird es nicht mehr
Der Kampf um bezahlbares Gas ist Teil des Krieges, den Wladimir Putin Europa erklärt hat.
Aus ff 44 vom Donnerstag, den 03. November 2022
Ich weiß nicht mehr genau, wann und wo ich Gabriel Grüner zum ersten Mal traf. Wir Henri-Nannen-Journalistenschüler in Hamburg kannten uns alle irgendwie ein bisschen. Und erst recht kannten jüngere Lehrgänge die Absolventen der höheren Lehrgänge, die nach Schulende einen begehrten Job bei einem der Flagschiffe von Gruner & Jahr ergattert hatten. Gabriel war im 11. Lehrgang, ich im 14. Unsere Ausbildung lag also nur wenige Jahre auseinander und doch war er, als ich mit der Nannen-Schule anfing, bereits Reporter im Auslandsressort des Stern. Für mich damals ein
Der Kampf um bezahlbares Gas ist Teil des Krieges, den Wladimir Putin Europa erklärt hat.
Luis Amort befehligt seit Juli die Alperia. Obwohl der Landesenergieversorger günstige Tarife anbietet, steht er oft unter Beschuss. Der General hält dagegen.
Die Speiseeismeisterin ist als Kind im Alpenzoo vergessen worden. Heute träumt sie von einer Eisdiele auf der anderen Seite der Weltkugel.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.