„Wir haben auch ein Privatleben“
Immer mehr Geschäfte verkürzen ihre Öffnungszeiten. Die Kaufleute klagen über fehlende Fachkräfte, hohe Energiekosten und eine zu große Arbeitsbelastung.
Aus ff 50 vom Donnerstag, den 15. Dezember 2022
Die Liebe von morgen
(aa) Weihnachten ist das Fest der Liebe, so sagt man. Und was eignet sich da besser, als ein Buch über die Liebe – zum Verschenken oder -Selberlesen. „Radikale Zärtlichkeit“ von Şeyda Kurt ist zwar nicht das, was man sich landläufig unter Liebe und Romantik vorstellt, denn die Autorin stellt die Liebe radikal infrage, zweifelt die gängigen Beziehungskonzepte an und zeigt auf, warum Liebe auf allen Ebenen politisch ist.
Kurt schlüsselt auf, wie stark Beziehungen von Machtverhältnissen, Sexismus, Rassismus und auch
Immer mehr Geschäfte verkürzen ihre Öffnungszeiten. Die Kaufleute klagen über fehlende Fachkräfte, hohe Energiekosten und eine zu große Arbeitsbelastung.
Il giornalista Lucio Giudiceandrea spiega la SVP agli italiani. Perchè il partito rimarrà com’è.Un estratto dal suo libro “Stella aliena”.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.