Verfahren
Die Direktorin entlassen, das Unternehmen im Umbruch: Warum das Transportunternehmen Sasa sich neu aufstellen muss.
Aus ff 20 vom Donnerstag, den 18. Mai 2023
Bilderbuch – Nonsens für Kinder und Eltern: (ct) Komödien, die das Leben abbilden. Als Vorgaben für eine fröhliche Sinnsuche, der Marke Astrid Walenta – ihres Zeichens Nachfahrin von Jandl, Morgenstern, Ringelnatz. Im Büchlein mit dem Titel „Dort fliegt sie“ legt Walenta (Bilder Svenja Plaas) lustige Balladen und Nonsens für Kinder und Eltern vor. Für solche, die es lieben, Wortmonster nachzusprechen, Verzwicktes krea-tiv zu entwirren. Was ein Pfroanzenpfrepfl ist? Klar, ein Pringlpfrupf! Und raps raps? Die Erfindungslust zu steigern, darum geht’s. Um den
Die Direktorin entlassen, das Unternehmen im Umbruch: Warum das Transportunternehmen Sasa sich neu aufstellen muss.
Regierungschefin Giorgia Meloni will Italien stabiler machen – mit einem mächtigeren Staatsoberhaupt. Das stößt auf wenig Gegenliebe.
Nachhaltigkeit, Recycling, Nähe zur Natur sind in der Architektur längst angekommen. Wie aber werden wir zukunftsweisend bauen? Die Architekturgespräche in Brixen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.