„Müssen das Richtige tun“
Landeshauptmann Arno Kompatscher verteidigt den Klimaplan. Und sagt: „Durch beherzten Klimaschutz kann für Südtirol ein Wettbewerbsvorteil entstehen.“
Aus ff 33 vom Donnerstag, den 17. August 2023
(gm) Die Wahl für das „-Kinovergnügen“ am Wochenende war zwischen „Heart of Stone“ (Netflix) und dem neuen Eberhöfer, irgendwas mit „Rehragout“ (Cineplexx). Ich bin dann doch auf dem Sofa geblieben, da kann man sich wenigstens schnell einen Saft aus der Kühle holen. Also „Heart of Stone“ (123 Minuten) mit Gal Gadot als Agentin Rahel Stone in der Hauptrolle. Angeblich so gut wie James Bond, was eine Beleidigung ist für den guten alten Bond (der bisher letzte war Daniel Craig).
In der Netflix-Produktion geht es um Rahel Stone, die für eine Geheimorganisation
Landeshauptmann Arno Kompatscher verteidigt den Klimaplan. Und sagt: „Durch beherzten Klimaschutz kann für Südtirol ein Wettbewerbsvorteil entstehen.“
Wir retten nicht die Welt, indem wir ständig mit dem Finger auf andere zeigen, denn: Klimaschutz ist kein Größenmessen.
Der eine ist Bürgermeister in Welsberg-Taisten. Der andere lebt als Student und Musiker in Berlin. Die Brüder Dominik und Jonas Oberstaller sind grundverschieden – aber nur auf den ersten Blick.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.